Japan Koi Forum
24. Mai 2012, 18:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Koi-Cup 2012  (Gelesen 983 mal)
Elektrokoi
Power User
**

« Antworten #10 am: 09. Januar 2012, 22:56 »

Hallo hanseckhard

Ich konnte bis dato noch keinerlei vergleichbaren Wettberwerb und ein vergleichbares Engagement
von anderen Züchtern feststellen.
Und dies neutral und ohne irgendwelche Seitenhiebe Grin
Das sollen die anderen erstmal nachmachen.
Die Anzahl der Mitspieler zeigt ,dass die doch nicht so viel falsch machen wie hier oft behauptet wird.
Gruß
Alex
biglittle
Senior Member

« Antworten #11 am: 09. Januar 2012, 23:54 »

Hallo hanseckhard

Ich konnte bis dato noch keinerlei vergleichbaren Wettberwerb und ein vergleichbares Engagement
von anderen Züchtern feststellen.
Und dies neutral und ohne irgendwelche Seitenhiebe Grin
Das sollen die anderen erstmal nachmachen.
Die Anzahl der Mitspieler zeigt ,dass die doch nicht so viel falsch machen wie hier oft behauptet wird.
Gruß
Alex

Ola

aua...da gab es schon einiges in verschiedenen foren!!!

Selbst hier waren weit über 150 leute dabei 2x japan und 8-10 koi zu gewinnen (von guten züchtern wie dainichi, momotaro, omosako oder sakai) hin bis zu klasse sachpreisen...Trommelfilter net zu vergessen...

Schade das du die händler hier im forum so runter machst die im gegensatz zu deinem geliebten cup veranstalter hier was für das forum tun und nicht nur täglich mitzulesen!!!

Hat hier kein banner, macht nix für das forum ausser das er pusher vor schickt...hier kommt eine beschwerde nach der anderen wenn ihm ein thread net gefällt, etc...und dann kommst du und meinst alle anderen händler bekommen hier nix auf die reihe headbang

Google mal koi olympiade  Grin Grin Grin oder schau hier nach was da schon gelaufen ist

MIT UNTERSTÜTZUNG VIELER HÄNDLER DIE DEM FORUM UND SEINEN USERN INFOS ZU UNSEREM HOBBY BRINGEN!!!

Sorry aber solche pauschalen aussagen über engagierte händler hier im forum find ich nicht in ordnung...!!!

Soll er doch seinen cup machen...aber es soll auch mal ein "nein ich mach nicht mit weil...erlaubt sein!!!"
Jeder wie er möchte...

Komisch das man hier und anderswo immer billig werbung machen will ohne auch nur ein finger für das jeweilige forum krumm zu machen!!! Sorry das ist das einzig schwache an der ganzen sache!!!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 11:48 von biglittle » Gespeichert

gruss

Marco
gadiba
*

« Antworten #12 am: 10. Januar 2012, 11:36 »

Hallo Biglittle, 

Das du persönlich anscheinend mit kon..hi, ein Problem hast , ist ganz offensichtlich.
 Geht mich auch nichts an.
 Aber bitte greife nicht mich an , wenn ich finde das diese koi , dessen Koicup und sein hohes wissen in der Koiszene klasse ist !!!
Und ein gepus.... Musst du mir auch nicht unterstellen, da ich nur meine Meinung bekanntgebe, und dafür auch nicht bezahlt werde. 
biglittle
Senior Member

« Antworten #13 am: 10. Januar 2012, 12:00 »

Hallo Biglittle, 

Das du persönlich anscheinend mit kon..hi, ein Problem hast , ist ganz offensichtlich.
 Aber bitte greife nicht mich an , wenn ich finde das diese koi , dessen Koicup und sein hohes wissen in der Koiszene klasse ist !!!
Und ein gepus.... Musst du mir auch nicht unterstellen, da ich nur meine Meinung bekanntgebe, und dafür auch nicht bezahlt werde. 

Ola

kein problem...wie du schon sagst jeder hat seine meinung und sollte diese äussern
Jedem der spass an sowas hat dem wünsch ich viel glück und freude damit...ohne wenn und aber!!!

Mir ging es eher um die aussage kein anderer bekommt sowas auf die kette...damit tut man vielen anderen händlern unrecht in meinen augen...mehr wollte ich damit nicht sagen

gruss

Marco
gadiba
*

« Antworten #14 am: 19. Januar 2012, 10:56 »

Hallo Biglittle, 

Ola

kein problem...wie du schon sagst jeder hat seine meinung und sollte diese äussern
Jedem der spass an sowas hat dem wünsch ich viel glück und freude damit...ohne wenn und aber!!!

Mir ging es eher um die aussage kein anderer bekommt sowas auf die kette...damit tut man vielen anderen händlern unrecht in meinen augen...mehr wollte ich damit nicht sagen

Hallo,  jetzt unterstellst Du schon wieder.. Warum machst Du das ? . 
Ich weis bestens das auch andere Händler hierzu beitragen.  wo bitte schrieb ich das das ander nicht tun.  ? . Ich schrieb es ist vorbildlich .  sonst nichts. 
Und das wichtigstehast du gar nicht kommentiert.  . Das Du mir gepusche unterstellst.
biglittle
Senior Member

« Antworten #15 am: 19. Januar 2012, 11:06 »

Ola

nehm alles zurück...und gut iss

Jetzt besser?

gruss

Marco
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: