Japan Koi Forum
24. Mai 2012, 16:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ? WEITERMACHEN ?  (Gelesen 1017 mal)
Elektrokoi
Power User
**

« Antworten #20 am: 19. November 2011, 11:02 »

es ist Dir einfach nicht möglich auch nur ein Posting ohne beleidigende Seitenhiebe auf Konishi und deren sogenannte Jünger loszuwerden.
Das ist schon interessant und bedenklich.
Viele User (auch Nichtjünger) warnten mich, daß es sinnlos ist mit Dir zu kommunizieren.
Ich dachte zuerst an das gute im Menschen

Aber : Leider hatten die User Recht.

und nein ich werde meinen Account nicht löschen lassen,weiter lesen,mich weiter über Dich amüsieren.
Vielleicht sogar ,wenn ich den Nerv habe ,Konishi -Bilder einstellen um Dir neue Energie zu liefern Grin
 und nun los.....
gib Dein bestes

Koifan Georg
Moderator

« Antworten #21 am: 19. November 2011, 11:41 »

Mann,Mann,
das ewige Konishigenerve geht mir langsam auf den Zeiger.Hin und her und wieder zurück.
Bin mir sicher,das es die meisten User langsam einen "trockenen Furz" interessiert.Soll doch
jeder nach seiner Fasson glücklich werden,nur hört auf mit dem Generve. Cry
Gruss Georg

Man muss "Kleines" opfern um "Grosses" zu gewinnen!
thomas19672
*

« Antworten #22 am: 19. November 2011, 12:14 »

Hi, klar soll marco weitermachen, er trägt ja auch immer für aktuellen informationsfluß bei, das ist auch gut so.

aber die seitenhiebe immer auf konishi, sollten er jetzt mal beruhen lassen.

ich habe auch konishi, aber auch sakai von belgien.

bin auch schon mal von sakai koi endtäuscht worden, aber im hochwertigen bereich.

jeder händler und importeur hat seine speziellen mittelchen, der belgier hat ein waschsaloon und kennt sich auch gut mit desinfektionsmitteln aus, die er seinen kunden im kanister zur behandlung rät als vorbeugung in den teich zu kippen.

und das wissen auch viele konishi jünger, aber es wird auch nicht ständig an die große glocke gehängt.

also gut isses, jeder händler bzw. züchter hat seine anhänger, wie beim fußball auch.

gruß thomas
biglittle
Senior Member

« Antworten #23 am: 19. November 2011, 12:47 »

Ola thomas

hab ich doch schon mehrfach gesagt.das ich die kommentare lassen werde...

Unser freund elektro hält doch die gluht am glimmen...als lügner geoutet aber leider kommen da keine fakten
oder auch nur versuch mal sachlich zu posten!!! Er versteckt sich lieber hinter seiner ID-ohne namen....schade

Selbst er müsste doch mittlerweile gemerkt haben das hier alle spass an bildern und videos haben...egal von welchem züchter oder händler auch ohne zu trommeln wie verrückt

Ich werde hier gern weiter machen solange sich menschen wie er mal beruhigen...und statt heisse luft auch mal fakten kommen
Er kann es auch gerne so stehen lassen...muss er ja...und macht einfach da weiter für was er hier ist
Auch wenn ich seinen wahn schon langsam bedenklich finde...aber jeder wie er möchte

Klink mich jetzt aus da interessante events vor der tür stehen über die man berichten sollte...

Schönes we @all

gruss

Marco
haro
Senior Member

« Antworten #24 am: 19. November 2011, 15:21 »

Na Männer
dan ist hier Schluss und wir vertragen uns wieder 
Es gibt ja so viele schönes in unserm Hobby.
Nun weiter in den anderen Threads mit Filmen und Fotos.
Je mehr je besser.

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: