was schreiben soll.
Warum ? .............. Sie wollen sich die Finger nicht verbrennen, getrauen sich nicht, usw.
Aha!
Es hat nicht jedermann Koi die von Sakai oder anderen Highrollern gezüchtet wurden ,die Mehrzahl hat " bezahlbare" Koi.
Wenn man mitbekommt ,wie Koi die die meisten hier nicht bezahlen würden ,hier in den Augen der :
So mach ich es doch auch...egal von welchem züchter oder welcher händler...wirst aber nicht erleben das ich ein schlechten koi schön rede (Biglittle)
selbsternannten Kritiker zerissen werden,würde ich mich hüten, mich solchen Angriffen auszusetzen.
Jeder Koi der hier gezeigt wird ist sicher der ganze Stolz des jeweiligen Besitzers.
Da sollten sich einige mal zu Herzen nehmen bevor losgeballert wird.
Grüße aus Hessen
Alex
Ola Alex
sorry aber langsam geht mir echt der hut hoch...bist seit einem jahr hier angemeldet seit dem du mit mario in japan warst!!!
Ich erzähl dir mal jetzt was...80% meiner koi kommen von mario!!! Deinem "ehemaligen" lieblingshändler der dir den unterschied zwischen einem benigoi und einem showa erklärt hat...
Was willst du mir jetzt erzählen von "highrollern"

An welches kabel hast du denn heute gefasst???
<<<<<zeigst hier stolz deine koi und zerreisst mich für meine...grosses kino!!!
Meine sakai/momotaro/omosako kosten genau das gleiche wie koi bei mario vielleicht sogar weniger und wir reden hier im durschnitt von unter €1000
Willst du uns erzählen das deine "high class" showa für geschenkt nach hessen wandern???
By the way...schicke showa und schön das du sie zeigst!!! Was hast für ein problem mit meinen???
Die hab ich bei 60cm gekauft und net wie du bei 75+...das geld geb ich net aus
Ich hab noch
nie einen koi von einem user schlecht gemacht wie du gerade meine koi von sakai es tust!!!
Mit züchter wie konishi hab ich ein problem...wobei eher mit der werbemasche wie diese vertrieben werden und wie sie her gebracht werden!!! Aber nochmal das war hier nicht das thema...!!! Hier ging es mal um den all-japan champion sowie zna-champion den du runter gemacht hast..."hätte eh keine chance gegen den 12cm kleiner konishi"
Soll ich mich bei dir oder ralf entschuldigen das ich mir langsam einen bestand in japan aufbaue und ich wette der teuerste koi hat weniger gekostet wie einer/eure von konishi "sansai" showa!!!! Kennt ihr überhaupt züchter wie momotaro, dainichi, omosako, isa, etc??? Ist euch deren stellenwert in japan bewusst...? Du bist etwas im niigata rumgestolpert...und meinst du kennst die branche??? Frag mal dein freund m.k. warum z.b. omosako das mass aller dinge ist in der shiro klasse...warum sakai soviele frand champion gestellt hat...und dann sag mir warum der konishi kohaku das beste ist im moment aber nie mehr auf ne show kommen wird!!! Gute und erfolgreiche koi werden in japan verteilt...ok du willst uns erzählen das nur koi-geile züchter und ihre käufer die koi über die showas jagen...sorry stromie...dein mentor würde das auch tun wenn er welche hätte!!!
Was hat das mit deiner aussage hier im thread zu tun...

Wenn der koi nur den hauch einer chance hätte wäre er nächsten samstag am start...warum schickt dein lieblingshändler seine gelben auf jede show??? Damit er etwas aufmerksamkeit bekommt...
Der gezeigte kohaku von sakai ist wohl im moment der beste koi in japan mit seinen 99cm und du kommst einfach mal daher und meinst der konishi kohaku von der hiroshima show ist um längen besser???
Wenn du nochmal dahin stolperst...frag mal deinen führer m.k. du würdest gern zur narita koi-farm!!!
Schau mal dort in den champion pond...aber nimm die camera mit!!!
Wenn du so die klappe aufreisst dann sag uns doch mal aus welcher blutlinie der kohaku von komishi kommt (oder wurde er zugekauft), wie alt ist er und wieviel shinis hat er?

Interessante infos die normal über jeden grand champion bereitstehen...
Sorry aber nur weil du bei der ikeage dabei warst muss es nicht jeder glauben...bzw. auch mal anzweifeln ist erlaubt...in einem forum mit über 1.500 von den auch nur ein paar lesen!!!
Hier regen sich alle auf über meine ansicht von konishi aber ihr gebt auch keine ruhe...ja ich hab einen konishi händler verklagt (und gewonnen), ja ich hab mit konishi gesprochen wegen dem thema und wurde grosskotzig abgewiesen (was geht uns das an wir sind nur fur den grosshandel zuständig...händler interessieren uns nicht), ja ich hab den bericht gelesen (zum glück auch viele andere...aber da warst du noch net mal angemeldet hier bei koi.lu) wie konishi koi hier in einer gelben tüte ankommen (der leider gelöscht wurde auch weil ein m.k. programm gemacht hat) und es als wundermittel erklärt wurde...frag mal mario was die orangenen tütchen sind

ja ich kenne einen kunden der in japan war und hat einen karachi gekauft der nach dem import und der quarantäne bei einem "konishi fachhändler von heut auf morgen tot war...antwort war "tut mir leid...willst noch ein kaufen???). So schnell kann es gehen stromie...Heut schon da morgen gehst denen am.....
Sakai, Momotaro, Omosako, Isa und andere "highroller" verkaufen nicht nur koi für weit über €1.000 und du wirst lachen sie müssen sie nicht mal als "tategoi" vermarkten das sie einer kauft!!!!
Sorry aber ich hab dir mehrfach die hand gereicht und du setzt immer nur einen drauf...erst war mario dein "lieblingshändler" heut ist es komishi!!! Und das alles in 51 postings...klasse!!!
Mehr wie ein posting hast für dein kumpel net übrig...die frechheit ist für mich nur direkt nach meiner hilfe zum einstellen seiner videos...hast ja gerade die tage gelernt...gell

Ich habe schon mehrfach konishi koi gelobt aber auch kritisiert aber immer sachlich...ich hab ihm "nur" die qualität in der gosanke klasse abgesprochen....wie auch andere. Sushui, karaschi und auch ab und zu mal ein kujaku...warum tauchen dann diese exoten gerne auf den 3 grossen showas auf? dachte konishi hat keine showgeiken kunden??? Versteh ich net...
@ralf
ralf nur für dich
Marco Geisheimer
Ameliastr. 27
63452 Hanau
du und dein kumpel wollen doch klagen...wenn es soweit ist kurze mail ich schick euch die adresse vom anwalt

in über 3 jahren hast du es auf sage und schreibe 46 postings gebracht...(bestimmt mind. 10 davon hast du gebraucht um mich zu attakieren)...was erwartest du??? Das hier nur das geschrieben wird was du lesen möchtest???
Sorry deine ansprüche klaffen mit der wirklichkeit weit auseinander...so wie bei der qualität von den koi!!!

Bei ca. 16 postings pro jahr...ohne nenneswerte beteiligung...kannst du doch nicht erwarten das wir alle schreiben konishi oder welche koi du im teich hast sind klasse!!!
Für jemand der hier nur liest und ab und zu mal den grellen macht ist das schon ziemlich steil was du hier vorderst!!!
Willst ne komishi ecke haben wo du dich ausheulen kannst??? Oder ein Sakai, Momotaro, Dainichi, Omosako, etc verbot weil sie bessere koi züchten wie du es gerne hättest???
In meinen augen...mach es gut...lesen kannst du auch ohne account!!!
Nur weil du es nicht lesen willst werde ich mich nicht ändern und die wahrheit verdrehen....für den komiker und sein elbagin schon gar net
Weinige haben deine unterschwelligen angriffe verstanden...ja ich hatte einen herzonfarkt und einen burn-out (gibt es das bei euch in eurer branche überhaupt? Deine beleidigungen (wohlgemerkt in 46 postings) ich soll doch meine antidepressiva nehmen
Sorry...gehört sich net
@ haro
auch wenn du der meinung bist das ein grossteil meiner postings nur blabla sind...ich teile meine koi funde gerne mit euch (genauso wie du deine tollen fotos mit uns teilst...kennst meine meinung...gerne mehr die sind klasse) Hab mie deshalb auch be canon 1100 gekauft!!!
Glaubst du ich mach das für geld hier videos von etlichen koi hier einfach so einzustellen???
Hab ich was davon??? Im gegensatz von den 2 flachpfeiffen mit unter 100 postings also eher nur zuschauer...wie viele auch aber mit anstand und interesse
Mach das für mario, danny, ralf, etc und auch andere einfach so und für das forum...für die user die hier zum teil einfach nur "lesen". Nur weil euch meine meinung/fakten zu konishi, tategoi oder bearbeiteten bildern net passen bin ich jetzt der buhmann???
Sorry aber eure liebe zu "eurem" lieblingshändler geht hier echt ne spur zu weit...er hat nix zu zeigen, er hat nix zu kommentieren beim import...kann nur jedem user raten bei einem konishi import dabei zu sein...es werden demnächst auch paar kollegen am flughafem!!!

Und wenn sie ankommen sind es alles teure "tategoi" für extrm kleinnes geld
Mal ein vorschlag an die konishi front...nachdem letztes jahr die importe klamm und heimlisch stattfanden...wäre doch eine importveranstaltung bei koi-discount mit nem riesen fest!!!
Ich würde es mal einzug der champion nennen...!!!
Ehrliche händler veranstalten diese events schon lange...Mario, bachmann, schmid, kanther, ottlik,etc
Mario kennt das spiel und würde uns denk ich wundervoll durch den abend führen...also ihr müsst nur nicken...mario ist zwar der einzige vor ort der ahnung von koi hat und wird so ein kleinen import locker managen...mit links
Vielleicht sind die bags endlich weiss und in den kisten liegen keine orangenen beutel...da hab ich schon info das entweder so oder eher gar net

Wenn euch meine postings nerven...sagt es...gerne lösche ich sie alle und gehe
Aber das sollen mir gerne auch andere user sagen und nicht nur ihr 3 die mit konishi gute vielleicht erfahrungen gemacht haben...
Bin net immer einfach aber mit 50+ postings in 1-3 jahren kann ich mithalten...bzw ich zeige viele seiten unseres hobbys
Nicht nur die eine an die man selbst glaubt...
Entweder claude kickt mich oder wir reden auf ner sachlichen ebene...und wenn vielschreiber wie ralf gehen wollen...tschöööö!!!
Ehrlich...einen leser der nur pöbelt ist hier fehl am platz...warum auch!!!
Meine meinung...und stromie...ich schau mir deine bilder gerne an aber in meinen augen gehört mehr dazu am forum-leben teilzunehmen als nur 2x den händler zu wechseln und alle jahre wieder den breiten zu machen!!!
Das letzte mal...lasst das thema gut sein...oder schmeisst mich raus!!!
Weiss net ich wie oft ich die hand reichen soll...ok bei der postinganzahl finden die es schwer aber der anfang liegt bei den konishi-buben
wenn Marco nicht mehr weiter macht - dann ist es nicht mehr so "BUNT" im Forum.
Man könnte auch sagen (schreiben) es wird dann wohl ein bisschen Langweilig, da denk ich nur an mich - MACH WEITER SO MARCO -
Wenn User sich hier im Forum persönlich angegriffen fühlen, mein Tipp - erst mal bis 10 zählen und sich fragen ?WICHTIG?
Wir sind hier auch nicht im Kindergarten, das wenn sich Jemand beleidigt fühlt, anfängt zu plärren und um sich schlagen muss.
Respektiert gegenseitig des anderen Meinung und Denken.
Jeder hat das Recht wenig Posting´s zu schreiben um ernst genommen zu werden.
Auch ich hab meine Lieblings-Koi-Züchter-ect.
Und "MEINE GRAND CHAMPION" sind bei mir im Teich, die beiden Champion von Sakai und Konishi will ich hier nicht bewerten das steht mir nicht zu - da kann ich nur von träumen-.