Herzlicher Glückwunsch !
Toller Koi!
Schade das er sich nicht mit dem Konishi Kohaku messen durfte

Und noch ein Hinweis für Dich:
Auf der Hiroshima Ausstellung dürfen nur unverkaufte Züchterkoi ausgestellt werden.
Es gibt Kundenkoi-Austellungen,Züchteraustellungen und eine Weltmeisterschaft auf welcher der Aussteller egal ist.
Wie Mario bereits richtig erwähnte hat nicht jeder Züchter austellungsgeile Kunden.
Auch ich , wie viele andere Kunden ,würden meine Koiinvestitionen nicht auf
Austellungen durch das ganze Land jagen.
Ola Elektro
die unterschiede kenn ich...das ist auch der grund warum sich der sakai kohaku net mit dem konishi messen wird

Ich teile deine meinung bezüglich den shows aber in japan wird das halt anders gesehen...jeder wie er will!!!
Es wird auch nicht zu einem vergleich kommen...stell doch mal ein bild von dem champion von konishi ein von der show...hoff du hast eins gemacht. Mich würde eine "normale" aufnahme mal interessieren

Wie alt ist der kohaku eigentlich???
Die gewinner aus dem letzten jahr von der hiroshima breeders show gehen dieses jahr auf die grossen shows und ich wette da wird man den konishi in den nächsten jahren nicht sehen...interesse???

Ohne die dame "genau" auf einem normalen bild gesehen zu haben die Rinyukai show oder grössere sind ne nummer zu hoch!!!
Es ist auf den "ersten" blick ein schicker koi...ohne frage aber allein die grösse von 84cm reicht nicht für das konzert der ganz grossen. Ein vergleich mit dem kohaku von kasemsarn ist da nicht ganz angebracht...auch für den momo sanke mit 107cm würde es net langen!!! Du warst da stell dir den kohaku doch mal neben einem karashi mit 100+cm vor...welten
Und für den koi müsste es erstmal ein käufer geben...und das ist in japan eher weniger das problem für spitzen koi...merkst was???
Für jeden züchter ist es eine ehre einen top koi auf einer der top shows zu zeigen...alles andere ist wunschdenken!!!
Für jeden züchter ist es ein geschäft und keine liebhaberei und eine show ist werbung fürs geschäft...net mehr und net weniger!!! Davon leben sie...
Aber Alex lass uns frieden schliessen!!! Du bist von der konishi werbemasche überzeugt und ich find sie scheisse...so what???
Du warst dort und hast gute erfahrungen gemacht und ich kenn unzählige schlechte...auch gut!!!
Jeder wie er will...du findest es cool ich finde es verarsche am kunden (aber mit ner geilen werbemasche!!!)...
Zeig uns bitte weitere bilder und alle user hier haben was davon...nur eine bitte!!! Lass den tategoi mist den konishi für seine standart koi beansprucht