schuppe1
Lady's Lounge
|
 |
« am: 28. Oktober 2011, 20:28 » |
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, seit dem 18.10.11 gibt es die Lady`s Lounge.  Diese gute Idee kommt von DirkF.Madels meldet Euch. Wir haben bestimmt viel Spaß miteinander. LG.schuppe J
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 20:32 von schuppe1 »
|
|
|
|
|
|
thomas2
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2011, 21:20 » |
|
Hallo Inge, ich will eine Jungens Ecke damit "Mann" so schön ablästern kann  Bis bald Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natale
Premium User

Im Herzen steckt der Mensch, nicht im Kopf!
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2011, 06:42 » |
|
 let´s get ready to party ladies, wäre super schön, wenn sich hier mehr ladies anmelden.  lg trixi
|
|
|
|
|
|
Der Buddha lehrte, dass von allen Besitztümern Zufriedenheit das höchste ist. Sei daher stets zufrieden, denn wer die Zufriedenheit kennt, ist - auch wenn er nichts besitzt- wahrhaft reich 
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2011, 06:43 » |
|
jaaaaa geanu liebe inge, mädels lasst uns die ladies lounge rocken  lg trixi
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 06:56 von Natale »
|
|
Der Buddha lehrte, dass von allen Besitztümern Zufriedenheit das höchste ist. Sei daher stets zufrieden, denn wer die Zufriedenheit kennt, ist - auch wenn er nichts besitzt- wahrhaft reich 
|
|
|
Lillipu
Lady's Lounge
|
 |
« Antworten #4 am: 09. April 2012, 18:31 » |
|
Hallo Mädelsgruppe, nun bin ich da. Ich habt mich erfolgreich bei Ralf Kanthers Grillevent nach der Interkoi überredet, doch wieder in einem Koi-Forum zu posten. Da bin ich aber nun gespannt  ... ich hoffe in diesem Forum geht es freundlich und friedlich zu. Ich glaube die Mädels Gruppe finde ich richtig toll. Ich liebe dieses Hobby seit nunmehr 16 Jahren mit allen Höhen und Tiefen, die man so erlebt. Wer einmal infiziert ist, kommt nie mehr los ... Ihr wisst wovon ich rede. Freue mich hier zu sein und hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest. LG Susi 
|
|
|
|
|
|
LG Susi
Das Böse triumphiert alleine dadurch, dass gute Menschen nichts dagegen unternehmen.
|
|
|
Curtney
Lady's Lounge
|
 |
« Antworten #5 am: 09. April 2012, 18:51 » |
|
Hallo Susi,
willkommen hier im Forum. Da bin ich froh so eine erfahrene Koihalterin hier zu haben. Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Ich persönlich habe erst im vierten Jahr Koi. Also noch ein Greenhorn, das sehr viel lernen muss. Aber es gibt auch Dinge, die lasse ich mir von niemanden einreden. So bin ich halt.
Liebe Grüsse Heike
|
|
|
|
|
|
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
|
|
|
Lillipu
Lady's Lounge
|
 |
« Antworten #6 am: 09. April 2012, 21:56 » |
|
Hallo Heike, Ich glaube bei diesem Hobby lernt man niiie aus. Da kannst du alt werden wie Buddha. Immer wieder was Neues und nie langweilig. Lach. 
|
|
|
|
|
|
LG Susi
Das Böse triumphiert alleine dadurch, dass gute Menschen nichts dagegen unternehmen.
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #7 am: 10. April 2012, 07:45 » |
|
hallo susi, noch eine lady mehr, wie schöööööön ha ha ha jaaaaaa die party bei ralf war seeeehr lustig und feuchtfröhlich, hoffe wir sehen uns bald wieder  lg trixi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lillipu
Lady's Lounge
|
 |
« Antworten #8 am: 10. April 2012, 08:34 » |
|
Hallo Trixi, ganz bestimmt. Ich bin unheilbar - lach .... 
|
|
|
|
|
|
LG Susi
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #9 am: 10. April 2012, 10:30 » |
|
liebe susi,  unheilbar ist gut. wünsch dir noch ne schöne woche  lg trixi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|