Natale
Premium User

Im Herzen steckt der Mensch, nicht im Kopf!
|
 |
« am: 16. Oktober 2011, 14:16 » |
|
moin ihr alle, ich dreh noch am rad, heute habe ich beim spritzen vom antibiotika bei meinem hariwake festgestellt, dass die augen hervorstehen. jetzt bin ich wirklich total ratlos, was könnte das sein? wasserwerte sind okay, sie ist in der hälterung bei 25 C. sie verhält sich total normal, ist weder aufgdunsen noch stehen schuppen ab. ihre augen standen immer ein wenig raus, schon seit wir sie haben. muß ja nicht gleich ein nierenproblem sein, hoffe ich. bitte helft mir  natale
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 14:36 von Natale »
|
|
Der Buddha lehrte, dass von allen Besitztümern Zufriedenheit das höchste ist. Sei daher stets zufrieden, denn wer die Zufriedenheit kennt, ist - auch wenn er nichts besitzt- wahrhaft reich 
|
|
|
|
Willi
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2011, 15:36 » |
|
Welches AB hast du gespritzt, bei Genta kann es vorkommen das die Augen hervorkommen, geht aber normalerweise wieder zurück. Wie hoch war die Dosierung die du gespritzt hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2011, 15:51 » |
|
mhhh willi gute frage, mein koidoc hat mir zwei spritzen aufgezogen a 0,3 ml, soll ich im abstand von 10 tagen spritzen. farbe des ab ist klares helles rotbraun. sie verhält sich echt total normal. lg natale
|
|
|
|
|
|
Der Buddha lehrte, dass von allen Besitztümern Zufriedenheit das höchste ist. Sei daher stets zufrieden, denn wer die Zufriedenheit kennt, ist - auch wenn er nichts besitzt- wahrhaft reich 
|
|
|
koibernd
Power User

|
 |
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2011, 20:30 » |
|
Hi,
salze mal ein wenig auf, 3 KG auf 1000Liter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willi
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2011, 21:01 » |
|
AB kann die Funtion der Nieren beeinträchtigen, kann mich meinem Vorredner Koibernd nur anschliesen, aufsalzen ist nie verkehrt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2011, 05:58 » |
|
moin willi, moin bernd, werd ich machen, rufe aber heute trotzdem nochmal meinen koidoc an, weil er sie ja in behandlung hat. ich berichte weiter  natale
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #6 am: 17. Oktober 2011, 10:39 » |
|
moin willi, moin bernd, werd ich machen, rufe aber heute trotzdem nochmal meinen koidoc an, weil er sie ja in behandlung hat. ich berichte weiter  natale also, hab mit dem doc telefoniert. sie bekommt jetzt ein 0,5 % ige aufsalzung für eine woche. er hat mir alles genau erklärt, wieso, wesshalb und warum sowas passieren kann. jetzt bin ich beruhigter und werde es gleich in angriff nehmen.  natale
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 21:12 von Claude »
|
|
|
|
|
Volker.P
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Oktober 2011, 20:06 » |
|
also, hab mit dem doc telefoniert. sie bekommt jetzt ein 0,5 % ige aufsalzung für eine woche. er hat mir alles genau erklärt, wieso, wesshalb und warum sowas passieren kann. jetzt bin ich beruhigter und werde es gleich in angriff nehmen.  natale [/quote] Hi Natale Ich hoffe du hast dich vertippt  5% für eine Woche ,das geht nich gut Wahrscheinlich meinst du 0,5% Gruß Volker
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 21:12 von Claude »
|
|
|
|
|
|
Claude
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Oktober 2011, 21:11 » |
|
Genau,
Natale meint 0,5% sprich 5g pro Liter.
Ich korrigiere eure Beiträge damit es keine Missverständnisse mehr gibt.
Viele Grüsse,
Claude
|
|
|
|
|
|
Alles für den Koi, alles für das Hobby!
|
|
|
Natale
Premium User

|
 |
« Antworten #9 am: 18. Oktober 2011, 06:23 » |
|
oh je claude, ich hab mich vor lauter aufregung vertippt, natürlich meinte ich 0,5 % danke für die korrektur  natale
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|