Japan Koi Forum
24. Mai 2012, 08:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tag der offenen Tür bei Koi-Andreas GmbH am 3.+4. Mai  (Gelesen 618 mal)
koiandreas
*

« am: 29. April 2008, 23:31 »

Hallo Koifreunde,

ich möchte Euch recht herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag d. 03. und Sonntag d. 04. Mai von 11° bis 19° in meinem Koihaus einladen.

Zu sehen gibt es die neuen Koiimporte aus 07 u.08 und unsere Gewinner des Europachampionates der IK 08.

Wir stellen Euch die neuen  SmartPond Filter Schwerkraft-Modelle und den kleinen ECO, sowie Trommelfilter, Ozon- und Sauerstoffanlagen, Mess- und Regeltechnik, Wärmepumpen u.v.m. in Betrieb vor.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste stehen natürlich Getränke und Speisen bereit.

Ich würde mich aus organisatorischen Gründen über eine Anmeldung Eures Besuches mit Datum und Anzahl der Personen unter www.koi-andreas.de (Veranstaltung) sehr freuen

Ich freue mich auf Euren Besuch.

LG Andreas Schack
Jürgen
Premium User

« Antworten #1 am: 30. April 2008, 09:31 »

Klasse Sache..... dann mal bis Samstag bzw. Sonntag. Wird Uli auch da sein?

MfG...Jürgen

------------------------------
Mfg...Jürgen
Claude
Administrator

www.koi.lu

« Antworten #2 am: 30. April 2008, 21:09 »

Hallo Andreas,

ich schaffe es leider nicht für den Tag der offenen Tür. Wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin dann komme ich ganz sicher bei dir vorbei.

Viel Erfolg!

Claude Schaul

Alles für den Koi, alles für das Hobby!
koiandreas
*

« Antworten #3 am: 30. April 2008, 21:38 »

Hi Jürgen,

ich freue mich sehr das du kommst, Uli ist am Sonntag auf jeden Fall da und am Samstag 50/50 das er kommt.

@ Claude

Du bist jeder Zeit herzlich willkommen, rufe aber bitte kurz vorher an, bis demnächst.

LG Andreas
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: