Japan Koi Forum
23. Mai 2012, 06:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: meine Gedanken zur Interkoi 2010  (Gelesen 10563 mal)
Prisca
Senior Member

« Antworten #10 am: 27. April 2010, 21:13 »

Hallo,

Ich würde mal vorschlagen Herr Jungnischke übernimmt die Kinderbetreuung nächstes Jahr auf der Interkoi dann bleibt uns bestimmt so ein weiterer Kommentar erspart.
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 21:34 von Claude » Gespeichert

Gruß Robert
   Ich muss weg!
juergen-b
Power User
**

« Antworten #11 am: 27. April 2010, 21:52 »

hallo robert, (prisca)

ok - wenn du betreung benötigst kannst du ja gerne mal nachfragen, ob der herr jungnischke dich in seiner freien zeit etwas um dich kümmert ?  

verwunderlich ist nur, daß in einem hochwertigen forum wie koi.lu", admins versuchen mit "derben phrasen " sachliche kritik in lächerliche zu leiten und damit der hier verfassten "werbekolummne" unterstützung zu bieten.

anscheinend ist die linse deines objektives klarer als deine eigene, sollte ich mich aber in dieser meinung irren, so würde ich mich freuen von dir sachliche argumente zu hören, welche meine oben genannten aussagen entkräften ?

bist du dazu aber nicht bereit, so unterlasse es in zukunft bitte, user die eine kritische meinung zu einem thema haben dermaßen indirekt zu beleidigen !!!!!!!

ansonsten stellt ihr euch auf die gleiche stufe wie forum xy deren machenschaften ihr zu jeder gelegenheit anprangert  

........ aber sicher ist es stressfreier für dich, mit der macht eines admins die sache ins richtige lot zu bringen  
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 21:57 von juergen-b » Gespeichert
Storchi
Gast
« Antworten #12 am: 27. April 2010, 21:58 »

@ juergen-b
reg dich nicht auf,den Beitrag von Herrn Jungnischke muß man nicht zwingend kommentieren oder verinnerlichen!!

VG,
Stephan
Prisca
Senior Member

« Antworten #13 am: 27. April 2010, 22:14 »

Hallo Jürgen,

Der Robert Jungnischke hat eine Meinung, du hast auch eine Meinung und ich auch. Das bleibt hier alles so stehen.

Gruß Robert
   Ich muss weg!
thomas2
Senior Member

« Antworten #14 am: 27. April 2010, 23:00 »

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich verwundert, dass jedes Jahr die gleichen Dikussionen entfacht werden.
Sicherlich sind notorische Nörgler in allen Foren unterwegs . Ach was hätten wir lesen können wenn es geregnet hätte. Grin

Und was schmecken die Pommes in unseren Bundesländern gegenüber denen die es auf der Interkoi gibt doch lecker. Geht doch mal auf die Boot nach Düsseldorf und vergleicht mal eine Currywurst mit Pommes zum Preis auf der Interkoi

Und die armen Koi leiden jedes Jahr aufs neue.
Ist das Wasser gut dann leiden die Tiere trotzdem und die Leistung des Teams im Hintergrund ist nicht mal erwähnenswert.

Und was brauchen wir Koi auf so einer Show? Die Motz- Fete heißt ja nur INTERKOI

Kommt was neues an Technik wird es erst mal nieder gemacht weil das Teil keine 1.000 sondern 5.000 Euro kostet.

Schnäppchen habe ich eigentlich auch nicht gesehen, da kann ich beim gleichen Händler das Zeug inklusive Versand billiger bekommen.

Aber 10 Euro Eintritt, keine Parkgebühren und die Atmosphäre einer Messe gefallen mir sehr gut und daher freue ich mich schon auf das nächste Jahr.

Grüße
Thomas
Claude
Administrator

www.koi.lu

« Antworten #15 am: 28. April 2010, 00:01 »

Bitte alle konstruktiven Kommentare die die Interkoi verbessern könnten hier posten. Robert hat den Anfang gemacht.

Danke dafür!

Alles für den Koi, alles für das Hobby!
Bine
Lady's Lounge
*

« Antworten #16 am: 28. April 2010, 11:55 »

Okey .. konstruktiv  Grin

Wäre vielleicht nicht schlecht das wenn die Vorträge stattfinden man es über Lautsprecher nochmal bekannt geben könnte .
Vor lauter quatschen mit Koifreunden vergisst man doch schnell die Zeit und wenn man auf dem Ticker schaut ist der Vortrag meistens schon vorbei  Undecided

LG Bine
Claude
Administrator

www.koi.lu

« Antworten #17 am: 28. April 2010, 12:09 »

Hallo Bine,

in der Vergangenheit wurden die Vorträge immer über Lautsprecher angekündigt.

Dieses Jahr habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet.

Alles für den Koi, alles für das Hobby!
haro
Senior Member

« Antworten #18 am: 28. April 2010, 12:18 »

Okey .. konstruktiv  Grin

Wäre vielleicht nicht schlecht das wenn die Vorträge stattfinden man es über Lautsprecher nochmal bekannt geben könnte .
Vor lauter quatschen mit Koifreunden vergisst man doch schnell die Zeit und wenn man auf dem Ticker schaut ist der Vortrag meistens schon vorbei  Undecided

Ich war am Samstag kurz vor 12 im Restaurant.
Da kam eine Lautsprecherdurchsage - so laut und undeutlich - das war eine Zumutung  Shocked
Dann besser nichts

xkoi
Power User
**

« Antworten #19 am: 28. April 2010, 16:07 »

Hallo

Kann es sein , das der Herr Jungnischke sich vielleicht nicht die Mühe gemacht hat sich wirklich mit den TF auseinander zu setzen?

Er bewirbt einen TF dessen Durchflussberechnungen mit 60 micron gemacht wurden, er aber im Standart mit 40 micron ausgeliefert wird.

Der Herr Sachverständige wird in der Lage sein die Minderung des Durchflusses zu berechnen.

Möchte gerne mal wissen ob der Herr Jungnischke und viele andere User das wissen.

Meine Durchflussberechnungen basieren alle auf 42 Micron und stimmen auch noch.

Wie kann man sich ein Urteil bilden und etwas schreiben womit man sich in Wirklichkeit gar nicht richtig befasst hat.

Punkt 2:

Wie in der Aussage des Herrn Jungnischke von ihm erwartet wird, die Fische zum Championat sollten sich eine gewisse Zeit in deutschen Teichanlagen und Hälterungen befunden haben, habe ich mich genau an diese Vorgaben gehalten und mein Adult Champion (und weitere Preisträger z.B. 1.Platz Shiro, 2.Platz Kumonryu der diesjährigen IK befinden sich seit mehreren Jahren in meinen Anlagen) befindet sich seit Oktober 2005 in meinen Hälterungs bzw. Teichanlagen auf deutschem Boden.

Hiermit bitte ich Herrn Jungnischke zu seinen TF-Empfehlungen eindeutig, klar und sachlich Stellung zu beziehen, das verlange ich von einem berufenen Sachverständigen.

mit freundlichen Grüßen
Franz Mecking  >xkoi<

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: