|
Nenja71
|
 |
« am: 01. Januar 2008, 21:49 » |
|
Hallo Euch Koi-Kichis  Also ich heisse Heike, bin 36 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinem 9jährigen Sohn in Merchweiler, Nähe Neunkirchen. Meinen Teich mit 15m³ Volumen habe ich seit April 2004. Hier noch ein paar Bilder       LG Heike
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 21:50 von Nenja71 »
|
|
LG Heike
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann. Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
|
|
|
|
Micha
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Januar 2008, 22:11 » |
|
Also die Saarländer sind doch überall  Hallo Heike Ein gutes neues Jahr und herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich am 12.Januar 8)
|
|
|
|
|
|
LG.Micha 
|
|
|
|
Nenja71
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Januar 2008, 22:33 » |
|
Also die Saarländer sind doch überall  Hallo Heike Ein gutes neues Jahr und herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich am 12.Januar 8) Hallo Micha  Ich bin nur brav der Einladung von Claude gefolgt  ausserdem bin isch gar keen Saarlänner ... isch wohn da nur  Ob ich das am 12. Januar zum Glühweinfest einrichten kann, weiss ich noch net. Ich kann ja von sowas grundsätzlich nie ohne Fisch nach Hause fahren und ich bekomm doch schon die zwei, die ich bei koi.de gewonnen habe. Wenn das weiter so geht, muss ich anbauen am Teich  LG Heike
|
|
|
|
|
|
LG Heike
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann. Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
|
|
|
|
Claude
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Januar 2008, 15:07 » |
|
Ich kann ja von sowas grundsätzlich nie ohne Fisch nach Hause fahren
Nenja, da haben wir was gemeinsam  Claude
|
|
|
|
|
|
Alles für den Koi, alles für das Hobby!
|
|
|
|
Nenja71
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Januar 2008, 10:19 » |
|
Hallo Ich hab noch ein Bildchen gefunden vom Teich im Sommer `07.  LG Heike
|
|
|
|
|
|
LG Heike
|
|
|
|
Claude
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Januar 2008, 11:43 » |
|
Nenja, sehr schöne Bilder. Dein Teich ist sehr schön gestaltet! Schwimmen da ein paar Karashigoi mit rum?  Claude
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nenja71
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Januar 2008, 13:43 » |
|
Nenja, sehr schöne Bilder. Dein Teich ist sehr schön gestaltet! Schwimmen da ein paar Karashigoi mit rum?  Claude Nein leider nicht. Der Einzige Karashi, den ich habe, iss der vom First-Pick und der schwimmt noch in der IH, war also noch nie im Teich. Da schwimmen ein Ki-Matsuba, ein Yamabuki Ogon, und zwei weisse, wovon eine meine Madame Oscar ist, war mal ein Kohaku, nun isse nur noch weiss. Dann hab ich noch einen schuppenlosen Chocolate-Chagoi, ein Hi-Utsuri, ein Hi-Utsuri-Butterfly, ein kleiner Benigoi, ein Ginrin Sanke und noch ein paar undefinierbare  LG Heike
|
|
|
|
|
|
LG Heike
|
|
|
|
Nenja71
|
 |
« Antworten #7 am: 03. Januar 2008, 14:40 » |
|
Nochmal ich  Hier mal zwei Bilder vom Karashi. War eben kurz draussen zum Fotoshooting, nur hat das Kerlchen nicht stillgehalten und ist mir doch glatt aus der Wanne gehopst. Also sind die Bilder auch net besonders gut.   LG Heike
|
|
|
|
|
|
LG Heike
|
|
|
|
Claude
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Januar 2008, 15:02 » |
|
Sag mal Nenja, ... Karashi halt ... wie sieht denn der schuppenlose Chocolate-Chagoi aus???  Gruss, Claude
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nenja71
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Januar 2008, 15:41 » |
|
Sag mal Nenja, ... Karashi halt ... wie sieht denn der schuppenlose Chocolate-Chagoi aus???  Gruss, Claude Hallo Claude Ob die wirklich so heissen, weiss ich net, aber den hatte ich mal privat bei jemanden gekauft und der hat mir gesagt, die heissen so. Der hat eigentlich nur eine Schuppenreihe oben an der Rückenflosse und sonst iss da nur Haut. Der hat jetzt ca. 55cm. Gekauft hatte ich den im Sommer 2005 mit 18cm.  LG Heike
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 15:45 von Nenja71 »
|
|
LG Heike
|
|
|
|