Japan Koi Forum
22. Mai 2012, 03:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einladung zum Teichfest am 27. + 28. Juni 2009 von 10°° bis 19°°  (Gelesen 1354 mal)
Claude
Administrator

www.koi.lu

« am: 19. Juni 2009, 15:34 »

Einladung zum Teichfest am 27. + 28. Juni 2009 von 10°° bis 19°°

An diesen beiden Tagen möchten wir Sie recht herzlich zu unserem zweiten Teichfest einladen.

Zu diesem Anlass habe ich noch einmal einige 100 Ogata-Koi der Extraklasse für Sie selektiert. Tosai und Nisai in Top Qualität.
Der Verkauf für die Ogata Koi startet erst zum Teichfest. Es werden keine Koi vorab angeboten oder verkauft. Nur an diesen beiden Tagen biete ich Ihnen meine neuen Ogata Tosai und Nisai Selektion zu Aktionspreisen an!

Natürlich gibt es auch Aktionspreise für viele andere Artikel an diesem Wochenende, bei denen es sich lohnen wird, zuzuschlagen.

Als erster Händler haben wir die ganz neuen Woodland Blue Crystal Tauchlampen in der 20 Watt Version für Sie am Lager. Diese Version ist die erste Quecksilberdampflampe, die mit einem Long Live Coating versehen, auf dem Markt ist! Das heißt 16.000 Stunden volle UVC-Leistung zum Aktionspreis von 349,- €. Nur an diesem Wochenende!!!

Für das leibliche Wohl unserer Gäste stehen natürlich Getränke und Speisen bereit.

Wir würden uns aus organisatorischen Gründen über eine Anmeldung Ihres Besuches mit Datum und Anzahl der Personen sehr freuen. Jeder der sich Online angemeldet hat, darf beim Kauf von Koi ein Rabattmärkchen ziehen, ähnlich wie bei Losen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, zwischen 5% und 30% zusätzlichen Rabatt auf Ihren gekauften Koi (auch auf Koi zu Aktionspreisen) zu bekommen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Andreas Schack    

http://www.koi-andreas.de/

« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 19:27 von Claude Schaul » Gespeichert

Alles für den Koi, alles für das Hobby!
Claude
Administrator

www.koi.lu

« Antworten #1 am: 28. Juni 2009, 11:36 »

Hallo Koi Kichis,

wer vermittelt uns ein paar Eindrücke vom Teichfest?

Wie wars? Wer war da?

KoiFanatic66
Premium Member

« Antworten #2 am: 28. Juni 2009, 16:14 »

Vom heutigen Teichfest ein paar kurze Impressionen. Morgen am 28.06. geht es übrigens noch weiter.

Ein paar Ogata Beauties

Hier wird gerade ein hübscher Goromo begutachtet (leider nicht im  Bild :oops: )

Töchterchen hat einen Ginrin Platinum abgestaubt

Papa hat auch was bekommen  8)  :wink: (Showa Sansai von Tani 53cm)

Mit freundlichem Flossenschlag

A. Bail
Teich 25cbm mit 2xBA + Skimmer
Filter: 1.) Genesis 750 mit mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
2. PDHE-Becken 4000l mit Genesis 500G mit Eco 8500
Claude
Administrator

www.koi.lu

« Antworten #3 am: 28. Juni 2009, 19:25 »

Vom heutigen Teichfest ein paar kurze Impressionen. Morgen am 28.06. geht es übrigens noch weiter.

[Hier wird gerade ein hübscher Goromo begutachtet (leider nicht im  Bild :oops: )

Ah! der Uli war auch da! Ja dann war richtig Partytime!

freu

koiandreas
*

« Antworten #4 am: 01. Juli 2009, 23:06 »

Hallo!

Ich habe von Besucher auch noch einige Bilder bekommen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich recht herzlich für Euer zahlreiches kommen noch einmal bedanken. Wir hatten alle wie immer sehr viel Spaß gehabt und eine große Menge Koi hat ein neues Zuhause gefunden. 
Das nächste mal werde ich dafür sorgen, dass mal richtig viele Bilder geschossen werden.

LG Andreas

Claude
Administrator

www.koi.lu

« Antworten #5 am: 01. Juli 2009, 23:20 »

Hallo Andreas,

danke für die Impressionen. Da war ja einiges los. Beim nächsten Mal bei ich auch dabei! 

Viele Grüsse,

Claude

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: